Fitness Studio in Limburg

Gesund abnehmen und fit bleiben

Wer sein Gewicht dauerhaft und langfristig reduzieren, bzw halten möchte, der kommt um etwas sportliche Betätigung nicht herum. Neben einer bewussteren Ernährung ist die Bewegung eins der Haupterfolgsgaranten sein Körpergewicht auf Kurs zu halten. Das Zauberprogramm, bei dem man weiterhin auf der Couch lümmeln kann mit Cola und Chips und trotzdem abnimmt, ist leider noch nicht erfunden, auch wenn es der eine oder andere "Pillenhersteller" so suggeriert.

Wo kann ich in Limburg Sport machen?

Wer sich nicht aufraffen kann etwas zu joggen oder sich anderweitig alleine sportlich zu betätigen, für den ist ein Fitness Studio die richtige Wahl. Gemeinsam klappt es bekanntlich besser und die Trainer und Mitarbeiter in solchen Sportstudios geben Hilfestellung und tragen zur Motivation bei. Zumindest sollte es so sein.

Fitness Center in Limburg

In Limburg bieten sich einige Sportstudios und Fitnessangebote an.

Fitness Park in Limburg Staffel

Der Fitness Park in Limburg Staffel bietet betreute Fitnessprogramme auf 2000 qm Fläche. Es werden eine Vielzahl an Kursen, ReHa Programme und einiges mehr angeboten. Zudem besteht die Möglichkeit über die AOK eine Erstattung der Kosten zu beantragen.
FITNESSPARK
Elzer Str. 9
65556 Limburg-Staffel
TEL: 06431 - 217650
http://www.fitnesspark-limburg.de

FITNESS-pur Limburg

Bei Fitness-pur werden neben den üblichen Sportprogrammen spezielle Kurse für den Rücken und andere Reha Programme angeboten. Hier findet man die einzelnen Kurse und Programme, wie z.B. Fatburner, Pilates oder Yoga.
FITNESS-pur GmbH
Brüsseler Str. 5
65552 Limburg
TEL: 06431 - 23330
http://www.fitness-pur.com

Sportivo Limburg

Bei Sportivo kann man aus rund 250 Kursprogrammen das passende für sich und seine Vorlieben auswählen. Die Räumlichkeiten befinden sich in centraler Lage in der Limburger WERKStadt.
MO Sportivo Limburg GmbH & Co KG
Bahnhofsplatz 2
65549 Limburg
TEL: 06431 - 7780870
http://www.sportivo-limburg.de

Keine Kommentare: